Diani Tours & Safaris - Mombasa, Kenia


Diani Tours & Safaris ist ein Tour- und Reiseveranstalter der in Kenia registriert ist. Wir arbeiten mit einer Lizenz des Kenia Tourist Board (K.T.B) und dem Tourismus- Ministerium. Wir sind an der Sued-Küste in Diani Beach im Diani Beach Shopping Centre ansässig.

Unser Ziel ist es, unseren Kunden die professionelle Aufmerksamkeit zu bieten, die sie verdienen. Wir arbeiten unermüdlich daran, den Kenianischen Tourismus zu fördern, wobei zu beachten ist, dass Kenia eines der faszinierendsten Touristen- Reiseziele in Afrika ist. Im Laufe der Zeit in der wir unser Geschäft betreiben, haben wir Flug-, Straßen-, Dhow-, Eisenbahn und Ballon -Safaris innerhalb Ost- Afrikas angeboten.

Wir bieten unseren Kunden individuellen Service durch unsere qualifizierten Mitarbeiter. Sie haben großartige Verständigung Fähigkeiten wobei nicht einmal zu erwähnen ist, dass sie fließend Deutsch, Französisch, Italienisch und Englisch sprechen. Sie können versichert sein, dass Sie eine Safari erleben, an die Sie sich erinnern werden. Seit der Eröffnung unseres Büros, haben wir eine große Anzahl von Touristen aus der ganzen Welt bedient, die mit unserem erstklassigen Service hochzuragenden waren. Wenn Sie in Kenia sind, versäumen Sie es nicht, bei Diani Tours & Safaris vorbeizuschauen um Ihre Traum-Safari bei uns zu buchen.

Unser Service

  • Straßen Safaris
  • Flug Safaris
  • Buchungen von Inlands-Flügen mit Rückbestätigung
  • Bergsteiger-Expeditionen (Mt. Kilimanjaro, Mt. Kenia & Mt. Longonot)
  • Camping Safaris (Zelt)
  • Vogel-Beobachtungs- und Foto-Safaris
  • Fischfang Expeditionen (Pemba Kanal & Victoria See)
  • Flughafen- und Hotel-Transfer
  • Bergwanderungen (Mt Kilimanjaro, Mt Kenia und Mt Longonot)
  • Vermietung und Vermittlung von Lodges, Villas, Camps und Cottages.
  • Delfin Dhow Safaris
  • Stadtrundfahrten und Buschtouren

Bitte beachten Sie: Auf Anfrage bieten wir auch Gruppen-Safaris die sich an Kunden wenden, die ein kleines Budget haben oder solche die zusammen reisen wollen. Bitte wenden Sie sich an uns, um die besten Angebote zu erfahren.

Warum sollten Sie uns auswählen?

  • Wir bieten Maßgeschneiderte Safaris die immer die besonderen Vorlieben unserer Kunden berücksichtigen.
  • Wir bieten eine hervorragende Auswahl an Maasai Mara Unterkunft
  • Unser Service und unsere Gebühren zielen auf Kunden mit einem eingeschränkten Budget.
  • Unsere Mitarbeiter sind gut ausgebildet, freundlich und im Tourismus geschult, sie sind in der Lage, in fremdem Sprachen zu kommunizieren (Deutsch, Italienisch und Französisch).
  • Wir bieten unseren Kunden einen maßgeschneiderten Service.
  • Unser Büro liegt im schönsten Shopping-Center von Diani Beach wo unsere Kunden uns leicht finden.
  • Unsere Firma ist eingetragen unter (K.T.B.) Kenia Tourist Board
    und dem Tourismus-Ministerium.
  • Sie zahlen in den meisten Fällen mit Visa Card, Master Card oder anderen Kreditkarten.
  • Unsere Fahrzeuge sind hervorragend gewartet und stellen somit sicher, dass unsere Kunden sicher reisen.

English Version English Version

Unser Büro

Diani Tours & Safaris wird von Rose Mary Lucas geführt. Unsere Firma beschäftigt Fahrer, Begleiter und Dolmetscher die im Fach Tourismus-Management ausgebildet sind. Sie haben Zusatzkenntnisse in Fremdsprachen und können sich flüssig in Sprachen wie Deutsch, Französisch, Italienisch und Englisch mit Ihnen zu unterhalten. Unsere Fahrer und Begleiter haben aus- gezeichnete Kenntnisse über die Ost-Afrikanischen National-Parks und Reservate. Das macht es unseren Kunden einfacher mehr über Tiere, Vögel und Landschaft zu lernen.

Kontakt

Diani Tours & Safaris
Diani Beach Shopping Centre
Diani Beach Road
Mombasa
Kenya

P.O. Box 5490 - 80401, Diani Beach
Tel/Fax: +254 40 320 2078
Handy: +254 72 384 5301


Reisebüro in Deutschland:

Monika Rydelek
Maxfeld Str. 16A
90409, Nuernberg
Deutschland

Tel: +49 172 641 0969

Skype Us Facebook Twitter Tripadvisor

Kunden-Sicherheit

Des Tourismus ist ein Geschäft das See- Straßen- Schienen- und Flug-Reisen anbietet. Wenn man diese Vielfalt betrachtet, versteht man; dass die Sicherheit unserer Kunden unser erstes Anliegen ist. In unserer Firma kommen nur Fahrzeuge und andere Transportmittel zum Einsatz die genieß den Bedingungen und Regularien der I.A.T.A. (International Association of Travel Agencies) versichert sind, deshalb können Sie versichert sein, eine sichere Safaris bei Diani Tours & Safaris zu buchen. Wir laden Sie herzlich zu Diani Tours & Safaris ein. Wir wünschen Ihnen, dass Sie einen phantastischen Urlaub in Kenia verbringen.

Diani Tours & Safaris - Mombasa, Kenya

Diani Tours & Safaris is a Tour and Travel Company Registered Legally in Kenya. We work under the license of the Kenya Tourist Board (K.T.B) and the Ministry of Tourism. We are based in South Coast Diani Beach, situated at Diani Beach Shopping Centre.

Diani Tours & Safaris offers professional attention to all clients who come to us. We work tirelessly towards promoting Kenyan tourism, considering that Kenya is one of the most fascinating tourist destinations in Africa. Over the duration of our operation, we have been offering Air, Road, Dhow, Rail and Balloon safaris within East Africa.

We offer personalized services to our clients through our qualified staff who have great communication skills, and can fluently speak German, French, Italian, and English. You can always be assured of a safari to remember. Since the establishment of our office we have handled a great number of Tourists from all over the world who never regret our quality services. While in Kenya, remember to visit Diani Tours and Safaris for a dream safari!

Our Services

  • Road Safaris.
  • Air Safaris
  • Honeymooners Safaris
  • City Tours
  • Bush Tours
  • Dolphin Dhow (Wasini Island)
  • Bird Watching and Filming Safaris (East Africa)
  • Mountain Climbing (Mt. Kilimanjaro, Mt. Kenya & Mt Longonot)
  • Fishing Expeditions (Pemba Channel & Lake Victoria)
  • Airport and Hotel Transfers
  • Camping Safaris
  • Lodges, Villas, Camps and Cottages booking

Note: We also offer Group safaris on Request dedicated to clients on tight budgets or those who do not wish to be separated. Please contact us for the best offers.

Why Us?

  • We offer Tailor made safaris which are always made according to client’s preferences.
  • Excellent selection of Maasai Mara Accommodation
  • Our services and charges are targeted to clients who are under squeezed budgets.
  • Our staff are well-trained, friendly and well-informed.
    - They speak English, German, Italian and French.
  • We offer personalized services to our clients.
  • Our office is located on a nice location where clients can easily visit us.
  • Our company is legally registered under K.T.B (Kenya Tourist Board)
    and the Ministry of Tourism.
  • We accept VISA cards, Master Cards, Credit cards and also Cash.
  • Our vehicles are well-maintained ensuring safe safaris for all our clients.

Deutsche Fassung

Our Office

Diani Tours is managed by Rose Mary Lucas. Our office consists of drivers, guides and translators who are well trained in tourism management. Our drivers & guides are well informed about the East African National Reserves and Parks and this makes it easy for our clients to understand the animals and birds, and also the physical attractions of our parks.


Diani Tours & Safaris
Diani Beach Shopping Centre
Diani Beach Road

P.O. Box 5490 - 80401, Diani Beach
Tel/Fax: +254 40 320 2078
Cell: +254 72 384 5301

Skype Us Facebook Twitter Tripadvisor

Client Safety

The safety of our clients is our first priority. Our company uses vehicles, charters and all means of transport that are legally insured according to the terms and regulations of I.A.T.A (International Association of Travel Agencies). Therefore you can be assured of a safe safari by Diani Tours and Safaris Company. Have a fantastic holiday in Kenya!